Neuer Stromanbieter mit sympathischen Aussagen

Es vergeht kein Tag, an dem nicht irgendjemand nach einem neuen Strom- oder Gasanbieter sucht. Mittlerweile ist ein Anbieterwechsel auch kinderleicht, denn es gibt einige Vergleichsrechner im Internet, die sich hervorragend dazu verwenden lassen, um auch Energieversorger zu finden, die man evtl. gar nicht kennt. Nicht jeder Stromanbieter präsentiert sich nämlich im Fernsehen oder im Radio, sodass es andere Wege geben muss, um deren Tarifmodelle kennenzulernen.

Ein Vergleich im Internet macht also durchaus Sinn und meistens erfahren potenzielle Kunden auch schnell, wie viel sie gegenüber dem aktuellen Energieversorger monatlich einsparen würden. Nun gibt es einen recht neuen Stromanbieter, der mit sehr sympathischen Aussagen auf seinen Seiten wirbt.

Die Rede ist von Ludvikk! Noch nie gehört? Dann sollte man sich die Unternehmenspolitik von Ludvikk genauer anschauen. Anders als bei den meisten Strom- und Gasanbietern wirbt das Unternehmen nämlich mit einer monatlichen Kündigung, denn es gibt in diesem Sinne keine langen Vertragslaufzeiten. Dies hat den Vorteil, dass man als Kunde absolut flexibel bleiben kann.

Mit einer Frist von 4 Wochen vor Monatsende lassen sich sämtliche Verträge mit Ludvikk problemlos kündigen. Ebenso werden dauerhafte Preise angeboten, die sich in sehr übersichtlichen Tarifmodellen widerspiegeln. Hier setzt man bewusst auf Transparenz, denn welcher Kunde hat schon Lust, sich in einem wahrhaftigen Tarif-Dschungel zurechtzufinden? Meist ist dies auch ohne Probleme gar nicht möglich.

Keine Vertragslaufzeiten – monatlich kündbar

Ferne bietet Ludvikk auch keinen Bonus an, was auf dem ersten Blick vielleicht stören könnte. Aber bei genauer Betrachtungsweise ist dieses Vorgehen sogar sehr kundenfreundlich. Das Unternehmen will mit „ehrlichen Preisen statt mit Bonustricks“ seine Kunden überzeugen. Dies hat den Vorteil, dass die Preisgarantie 12 Monate anhält. Natürlich verändern sich auch die Tarife mit der Zeit, aber das ist bei jedem Strom- und Gasanbieter der Fall.

Mit dem Stromkostenrechner von Ludvikk, der direkt auf der Webseite des Unternehmens zu finden ist, lässt sich der passende Tarif eindeutig identifizieren. So werden die monatlichen Abschläge transparent aufgelistet, aber auch die Aufschlüsselung für den Arbeits- und Grundpreis wird detailliert aufgelistet.

Lesen Sie auch: Stromzähler ablesen – Zählerstand richtig erfassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Close